Aktuelles

Attraktionen Chilbi Wädenswil 2024

Mit Stolz kann die Chilbikommission die Fahrgeschäfte und Spielbuden für die Chilbi Wädenswil 2024 bekanntgeben.

Attraktionen Chilbi Wädenswil 2024

Auch dieses Jahr hat es die Chilbikommission geschafft, 4 Attraktionen das erste Mal nach Wädenswil zu lotsen (Glücksfädeli, Crazy Hotel, Lion Tower und 007). Zusätzlich stehen zwei Attraktionen seit langem wieder mal in Wädenswil (Wellenflug und Hau den Lukas). Es scheint ein gelungener Mix zwischen Action, Gemütlichkeit, Familien- und Kinderfreundlichkeit erzielt worden zu sein.

«Auch dieses Jahr haben wir viel altbewährtes und neues auf unserem Festplatz. Für die jungen wilden stehen mit dem 85 Meter hohen Lion Tower, dem Burner, der Discovery und der Deep Zone gleich vier Adrenalin-Maschinen auf Platz. Auch auf dem Tagada wird man ordentlich durchgeschüttelt. Für die Kinder und Familien stehen mit den bewährten Kinderkarussells, Snow-Dream, Riesenrad, Autoscooter, Crazy Hotel und dem Wellenflug ebenfalls genügend Abwechslung zur Verfügung. In den letzten Jahren wurde von den Wädenswilerinnen und Wädenswiler vermehrt wieder einmal der Wellenflug gefordert… et voilà… hier ist er! :)»

Weitere Infos werden folgen.

Bericht von:

Manuel Keller
Platzmeister / Webmaster