Aktuelles

Marronifäscht- Abgesagt!

Liebe Bürger von Wädenswil, Au, Hütten und Schönenberg

Leider wird trotz allem auch der Oktober dieses Jahr von der Corona-Krise überschattet. Viele Events wurden bereits abgesagt und können trotz allen Bemühungen, nicht stattfinden. So auch unser geliebtes Marronifäscht.

Der Vorstand des VVW hat, nach reiflicher Überlegung und mit einem weinenden Auge, das Marronifäscht abgesagt. Wir sind zu dem Schluss gekommen, dass bei einem Fest wie diesem, die notwendigen Abstände und Schutzmassnahmen nicht eingehalten werden können.

Besuchen Sie doch ab dem 23. Oktober unseren geliebten Maroni-Toni auf dem Plätzli. Er wird auch dieses Jahr wieder für uns da sein und uns mit seinen „heissen Marroni“ die kalten Tage erwärmen!

Bericht von:

Verkehrsverein Wädenswil

Paula Stoll
Redaktion wädiInfo