Aktuelles

Rückblick Chilbi Wädenswil 2023

Rückblick Chilbi Wädenswil 2023

Die Chilbi Wädenswil 2023 war seit langem wieder mal eine eher «nasse» Chilbi. Einzig der Samstagabend und Sonntagnachmittag war freundlich, ansonsten «schiffte» es fast durchgehend. Aber die Schausteller, Marktfahrer und Vereine waren den Umständen entsprechend zufrieden. Ein oft gehörter Satz war: «D’Wädischwiler chömet au wenns Regnet!».

Die Chilbikommission des Verkehrsverein Wädenswil bedankt sich herzlich bei allen Teilnehmenden und Besuchenden der Chilbi Wädenswil 2023. Auch ein herzlicher Dank an alle Helferinnen und Helfer und allgemein an alle Unterstützer der Chilbi. Ebenfalls ein Dankeschön an alle Anwohner, welche gewisse Einschränkungen und Lärmemissionen über diese Tage hinnehmen mussten.

Es war trotz des garstigen Wetters ein sehr friedliches und ausgelassenen Fest. Wir haben bis anhin durchs Band positive Rückmeldungen erhalten.

Bereits beginnen die Planungen für die Chilbi Wädenswil 2024.

Das offizielle Anmeldeformular wird bis spätestens Ende September auf der Website aufgeschaltet sein.

Weitere Infos werden folgen.

Dankeschön an:

– Alle teilnehmenden Schausteller
– Alle teilnehmenden Marktfahrer
– Alle teilnehmenden Vereine
– Stadtrat Wädenswil
– Stadt Wädenswil, Abteilung Gesellschaft
– Stadt Wädenswil, Abteilung Planen und Bauen
– Stadt Wädenswil, Abteilung Werke
– Stadtpolizei / Kantonspolizei / Seewache
– Verkehrskadetten Samstagern / Richterswil
– EKZ/Eltop
– Rund ums Grün AG
– Intermedic
– Toiwa AG
– VZ Kanalreinigungen
– Grün hoch 2
– Cup and More
– Und alle welche auf irgendeine Art und Weise die Chilbi unterstützt haben

 

Verkehrsverein Wädenswil
Chilbikommission

 

Bericht von:
Manuel Keller
Platzmeister / Webmaster