Aktuelles

Rückblick Chilbi 2017

Die Chilbi Wädenswil 2017 gehört bereits wieder der Vergangenheit an. Der Wettergott war dieses Jahr ein Wädenswiler. Entsprechend dem guten Wetter waren auch alle Teilnehmer und Besucher sehr zufrieden. Es gab durchwegs positive Rückmeldungen und zum Glück konnten die 3 Tage ohne nennenswerte Zwischenfälle friedlich und ausgelassen genossen werden. Auch mit der Reinigung des Chilbigeländes war die Chilbikommission sehr zufrieden. Die Chilbikommission bedankt sich ganz herzlich bei allen Besuchern und engagierten Personen welche zur Durchführung der drei schönsten Tage im Jahr ihren Teil dazu beigetragen haben.

Die Vorbereitungen und Planungen für die Chilbi 2018 sind bereits in vollem Gange. Die Chilbikommission gibt ihr Bestes um auch im 2018 wieder eine attraktive und interessante Chilbi auf die Beine zustellen.

Unter folgendem Link findet man Impressionen der Chibli Wädenswil 2017:
Impressionen