Aktuelles

Rückblick Chilbi 2018

Die Chilbi Wädenswil 2018 gehört bereits wieder der Vergangenheit an. Trotz dem verregneten Samstag konnten die drei magischen Tage genossen werden. Und so waren schlussendlich auch alle Teilnehmer und Besucher sehr zufrieden. Es gab durchwegs positive Rückmeldungen und zum Glück konnten die drei Tage ohne grössere Zwischenfälle friedlich und ausgelassen genossen werden. Auch mit der Reinigung des Chilbigeländes war die Chilbikommission ein erneutes Mal sehr zufrieden. Es gab auch ein Paar negative Kritiken, die wir uns zu Herzen nehmen und schauen, dass wir dies nächstes Jahr verbessern können. Die Chilbikommission bedankt sich ganz herzlich bei allen Besuchern und engagierten Personen welche zur Durchführung der drei schönsten Tage im Jahr ihren Teil dazu beigetragen haben.

Die Vorbereitungen und Planungen für die Chilbi 2019 sind bereits in vollem Gange. Ein gewichtiger Punkt wird sicherlich die neue Situation beim Bahnübergang auf den Seeplatz sein. Die Chilbikommission ist über verschiedene Wege dran eine befriedigende Lösung zu finden. Wir geben unser Bestes um auch im 2019 wieder eine attraktive und interessante Chilbi auf die Beine zu stellen.

Unter folgendem Link findet man Impressionen der Chibli Wädenswil 2018:
Impressionen