Rückblicke

Rückblick Chilbi 2019

Die Chilbi Wädenswil 2019 gehört bereits wieder der Vergangenheit an. Es waren drei wundervolle Tage und das Wetter spielte perfekt mit. Die Chilbi Wädenswil 2019 konnte ohne grössere Zwischenfälle friedlich und ausgelassen durchgeführt werden. Die Besucher wie auch alle Teilnehmer waren grösstenteils sehr zufrieden. Wenn die Besucher wie auch alle Teilnehmer zufrieden sind, dann sind wir von der Chilbikommission ebenfalls glücklich.

Wir haben bereits diverse Rückmeldungen erhalten, positive wie auch negative, welche wir selbstverständlich alle an der Nachbesprechung mit einfliessen lassen werden.

Dies war die erste Chilbi für mich persönlich als neuer Platzchef und ich danke allen für die tolle Unterstützung und die super Zusammenarbeit.

Wie so oft ist die Planung für die Chilbi 2020 bereits jetzt schon wieder im Gange. In den nächsten Tagen wird das Anmeldeformular für die Marktfahrer und Vereine wie auch die Anmeldeinformationen für die Schausteller für die Chilbi Wädenswil 2020 hier auf der Website verfügbar sein. Ebenfalls werden diverse Impressionen der Chilbi 2019 auf der Website aufgeschaltet.

Auch für das Jahr 2020 wird es wieder eine Herausforderung werden, wie und ob man den Übergang auf den Seeplatz meistern kann. Die Chilbikommission und auch die Stadt Wädenswil sind auf verschiedenen Ebenen dran, damit auch im Jahr 2020 ein attraktives Angebot auf dem Seeplatz machbar sein wird.

Die Chilbikommission bedankt sich recht herzlich bei allen Schausteller, Markfahrer, Vereinen und allen Helfern rund um die Chilbi. Besten Dank für euren Einsatz und das wunderbare Fest.

Liebe Grüsse

Manuel Keller
Platzmeister / Webmaster